KED POP – Proud of Protection

Floez Design Agentur - Beitragsbild - Produkteinführung Kampagne fuer KED - POP - Pector - Mitro

Multi-Channel Kampagne zur Markteinführung einer neuen Kinderhelm Generation. Die Aufgabenstellung Für den deutschen Helmhersteller KED hat Flöz eine komplette Marketing Toolbox zur Markteinführung des POP Kinderhelms entwickelt. KED ist in Deutschland Marktführer im Bereich der Fahrradhelme für die ganz kleinen Radler. Sobald die Kinder im Schulalter sind, wollen sie natürlich bei der Anschaffung eines Fahrradhelms […]

andro – Kampagne „Add color to your play“

Kreatives Konzept und Produkteinführung Add color to your play Nach über 30 Jahren wurden im Wettkampf-Tischtennis 2021 erstmals „bunte“ Tischtennisbeläge zugelassen, immer in Kombination mit einem schwarzen Belag auf der anderen Schlägerseite. andro war einer der ersten Hersteller, der weitere Farben angeboten hat – unterstützt durch die erfolgreiche Produkteinführungs-Kampagne „Add color to your play“. Geht […]

Adidas Cricket – Allstars Kampagne

Floez Design Agentur - Kampagne fuer Adidas Cricket - Allstars

Kampagne Design, kreatives Konzept Adidas Cricket Adidas zählt zu den Global Players im internationalen Cricket. Kernmärkte sind England, Australien und Indien. In einem sehr traditionell geprägten Umfeld positioniert sich adidas als progressiv-innovative Marke. Adidas Cricket Allstars Kampagne Entwicklung des Toolkits für die Online-Kommunikation mit den All-England Teamplayern Jonny Bairstow, Stuart Broad sowie Sam und Tom […]

Andro – Re-Design der Marke

Floez Design Agentur für Andro - Re-Design Corporate Design - we like the new

Branding, kreatives Konzept und Produkteinführung Andro Seit über 20 Jahren prägt Flöz die andro Markenkommunikation, mit der sich die deutsche Tischtennismarke als Global Player erfolgreich positionieren konnte. Und nach so vielen Jahren war es an der Zeit für ein Update des Corporate Design, um den aktuellen Anforderungen an die digitale Kommunikation gerecht zu werden. Im […]

Adidas Boxing Kampagne – Fast is feared

Beitragsbild von Floez Design Agentur - Produkteinführung Kampagne fuer Adidas Boxing - fast is feared

Multi-Channel Boxing Sport Kampagne Adidas Boxing Kaum eine andere Marke hat eine vergleichbar lange Historie im Profi- und Amateur-Boxsport. Adidas Boxing Kampagne „fast if feared“ Entwicklung des Creative Concept für eine Multi-Channel-Boxsportkampagne zum Launch der Kollektion FW16 /17. https://www.demo.floez.de/wp-content/uploads/floez-design-agentur-fuer-adidas-boxing-kampagne-video-01.mp4 Zurück zur Übersicht Kontakt Interessiert an Zusammenarbeit? Petra Berktold Projektmanagerin +49 (0) 201 877301-0 petra.berktold@floez.de H.G. […]

andro – Rasanter

Kampagne zur Markteinführung für den neuen Tischtennisbelag Rasanter Die Aufgabenstellung „Wir verkaufen ein Stück Gummi in der Größe einer Postkarte, welches gute Tischtennisspieler noch besser macht. Viel besser sogar. Wir brauchen nur noch einen Namen, eine Verpackung und ein überzeugendes Storytelling zu unserem neuen Tischtennis-Belag“. Tischtennis-Insider wissen jetzt, wie die Aufgabenstellung aussah. Alle andere werden […]

Cratoni – Eye Protection Kampagne

Flöz für Cratoni: Eye Protection Kampagne - Beitragsbild

Multi-Channel Kampagne zur Einführug einer neuen Sportbrillen-Generation Me, myself and eye Cratoni gilt als eine der führenden globalen Marken für Fahrradhelme. Die Einführung einer neuen Produktkategorie ist immer eine besondere Herausforderungen für eine Marke, die bislang für andere Produkte steht. Cratoni musste einer neuen Zielgruppe vorgestellt werden, die erst einmal nicht soviel mit der Marke […]