Packaging & P.O.S.

Auswahl von Verpackungsdesigns für diverse Kunden

Kinderhelmverpackung für KED

Das Layoutkonzept der POP-Kampagne wurde auch auf das Verpackungsdesign und HangTags übertragen.

Flöz für KED-Helmsysteme: Produkteinführung Kampagne - POP Verpackungsdesign

Rasanter Verpackungen für Andro

Das Layout der Verpackung nutzt den Buchstaben R (für Rasanter) in Kombination mit einem technischen Wert für die Härte des Belags. Dieser Wert ist für Tischtennis-Spieler ein Gelernter Indikator für den Rebound, also der Geschwindigkeit, mit der Ball retourniert werden kann. Daraus entstand eine Systematik, die dem Spieler schon sehr viel über das Produkt erzählt und mit einem technisch modernen Look überzeugt.

floez-design-agentur-fuer-andro-produkteinfuehrung-kampagne-rasanter-r45-verpackung
floez-design-agentur-fuer-andro-produkteinfuehrung-kampagne-rasanter-r48-verpackung
floez-design-agentur-fuer-andro-produkteinfuehrung-kampagne-rasanter-r53-verpackung

Verpackungsdesign für Enders

Lorem ipsum blabla..

Verpackungsdesign für Enders Produkte

NUZN Packaging für Andro

Der pure TT-Belag ist optisch kaum von anderen Belägen zu unterscheiden.
Daher ist das Packaging von zentraler Bedeutung, da es in der Kommunikation und am P.O.S die Produktabbildung übernimmt.