Adidas – Cycling

POSTPRODUCTION, KEY VISUALS, EVENT DESIGN

OWN THE ROAD

Seit den Zeiten von Eddy Merckx ist die Marke mit den drei Streifen eine feste Größe im internationalen Straßenradsport.
Und mit dem dem Sieg von Jan Ullrich bei der Tour de France 1997 begann unsere Zusammenarbeit mit adidas und adidas Lizenznehmern. Mit „own the road“ und „get warm“ haben wir den Content in visuell überzeugende, flexibel skalierbare Key Visuals für Online-Banner, E-Commerce Teaser und Event- Banner transformiert.

KEY VISUALS

Postproduction des Bildmaterials aus mehreren Fotoshootings. Gestaltung der Key Visuals für die Markteinführungskampagne der Radsport-Sommerkollektio.

Own the road / SS17 Kampagne

Layouts und Postproduction für den adidas-Onlineshop.

MESSESTAND EUROBIKE

Gestaltung der Grafik und Bannermotive für den adidas-Cycling Stand auf der Eurobike.

Get Warm

Layout der Kampagnenmotive zur Einführung der Winterkollektion Road Cycling.

Kontakt

Interessiert an
Zusammenarbeit?