adidas ist als Vollsortimentler in den letzten fünf Jahren zur international führenden Marke im Hockeysport gewachsen. Zu den Assets der Kampagnen zählen einige der weltbesten Hockeyspieler.
UNLOCK CAMO
Mit UNLOCK CAMO hat Flöz eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne zur Einführung von Hockeyschuhen im Camouflage-Design entwickelt.
STICK CAMPAIGN
Layout von Key-Visuals für Anzeigen, Instore-Banner und E-Commerce zur Einführung der Hockeyschläger-Produktfamilie.
UNLOCK CAMO
Event Box
Aus dem Material der Foto-Shootings hat Flöz Bannermotive für Events und den Instore-Bereich entwickelt.
Layouts und Postproduction für Banner zur World Hockey League und Eurohockey London 2015..
HOCKEY MAG
Anstelle eines Kataloges hat Flöz ein Hockey-Consumer-Magazin als Online-Tool entwickelt. Das Magazin besteht aus Produktinformationen plus Storytelling in Form redaktioneller Inhalte und eingebundener Videos.
Layout und Content-Entwicklung für das Online-Hockeymagazin, inklusive Foto-Shooting, Postproduction und Programmierung.
Video
Produktion eines Teaser-Clips als Einleitung der Kampagne zum neuen Carbonbraid-Hockeyschläger.