Der Mechatronic-Spezialist Marquardt war schon immer Vorreiter bei Zugangs- und Autorisierungssystemen für Fahrzeuge. Die modulare digitale Schlüsselplattform PND3 schließt die Lücke zu mobilen Geräten und ermöglicht unbegrenzte Anwendungen und Einsatzmöglichkeiten, die weit über die Keyless-Funktionalität hinausgehen. Die Verwendung des Smartphones als Authentifizierungsgerät eröffnet ein umfassendes digitales Benutzererlebnis und ermöglicht mobile Fahrzeugeinstellungen und die gemeinsame Nutzung des digitalen Schlüssels. PnD3 ist der Schlüssel zu vielen Mobilitätslösungen, darunter Flottenmanagement, Carsharing, einfache Lieferung oder schlüssellose Autovermietungsdienste. Zur Markteinführung der neuen Technologie haben wir erste Kampagnenmotive, eine Messaging-Plattform und Demovideos entwickelt.
Mit einer mehrstufigen Messaging-Plattform wurden der USP und die Problemlösung der Plattform klar strukturiert und erste Headlines und Textmodule entwickelt. Mit den Key Visuals übersetzen wir die Positionierung von Marquardt als Innovationsführer für Fahrzeug-Konnektivität und Mobilität in international verständliche Kampagnenmotive.


Mit einem Sales Pitch Deck wurden die Systemkomponenten, Skalierbarkeit und Schlüsseltechnologien klar und einfach verständlich präsentiert. Das Sales Pitch Deck optimiert die Präsentationen der Sales Teams in der B2B Kommunikation und unterstützt in der Lead-Generierung.






Vom kompletten Launch-Video bis zu kurzen Demo-Clips zu den einzelnen Systemkomponenten wurde eine komplette Video-Toolbox produziert, vom Dreh über den Schnitt bis zu 3D Animationssequenzen.