Flöz Industrie Design Logo - blaugrau rund

ONE BAR – Branding, Kampagne & Produkteinführung

Branding, kreatives Konzept und Produkteinführung

Das Projekt One Bar ist ein gutes Beispiel für eine typische Aufgabenstellung an unser Team und steht stellvertretend für unseren optionalen 360° Service-Ansatz. Gefordert war die Umsetzung der Produktidee unseres Kunden in ein innovatives Produkt, sowie die Entwicklung von Marke und der Produkteinführungskampagne für alle Kanäle.

“Lasst uns einen Lounge-Seater für den Outdoorbereich entwickeln, welcher sich dank zerlegbarem Gestell und aufblasbaren Polstern leicht transportieren und platzsparend verstauen lässt.”

Es sollte ein leichter und mobiler Lounge-Sessel für kleine Citygärten, Dachterrasse, Ferienhaus und Outdoor-Events entstehen, der den reinen Inflatables bei Sitzomfort und Funktionalität überlegen ist werden.

Während unsere Produktdesigner mit der Gestaltungslösung starteten, wurde parallel mit unseren Konzeptionern an der Entwicklung der Marke, des Markennamens und der Kampagne gearbeitet.

Just add air!

Kontakt

Interessiert an
Zusammenarbeit?